Hypnosystemisches Coaching und Psychotherapie

Während meiner Hospitation in der Systelios Klinik Mitte 2018 konnte ich die Umsetzung der hypnosystemischen Konzepte im Klinikalltag miterleben - ein Gesundheitskonzept mit Wertschätzung, Ressourcenorientierung und auf Augenhöhe...

Die Systelios Klinik wurde 2008 von Gunther Schmidt u. a. gegründet und setzt die Hypnosystemischen Coaching- und Therapiemethoden im Klinikbetrieb um.

Ausgehend von einem ganzheitlichen Konzept entstehen seit einiger Zeit im deutschsprachigen Raum Hypnosystemische Gruppenangebote.

Diese Gruppenangebote richten sich insbesondere an Patienten, die in der Systelios Klinik das hypnosystemische Klinikkonzept auf Augenhöhe kennen- und schätzen gelernt haben und eine ambulante (Nach-) Begleitung nahe ihres Heimatorts suchen.

 

Zurück zur Übersicht

 

0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen